Technischer Service
für einen entspannten Praxisablauf

Wir sind überzeugt, dass die Dentalindustrie sich verändert – und damit auch die Beziehung zwischen Geschäftspartner*innen. Ein mehr partnerschaftliches als distanziertes Miteinander liegt uns deshalb sehr am Herzen. Darum stehen wir Ihnen im Praxisalltag stets kompetent zur Seite und reagieren bei einem technischen Problem innerhalb von 25 Stunden.

Technische Kompetenz

Wir haben jahrelange Erfahrung und unsere Service-Techniker werden regelmäßig nach Herstellervorgaben geschult. Wir arbeiten effizient, sind immer freundlich und voller Freude bei dem, was wir tun. Viele gute Gründe, unseren technischen Service kennenzulernen!

Top-Reaktionszeit

Wir wissen genau, wie wichtig eine funktionierende Praxistechnik ist. Deshalb reagieren wir innerhalb von 24 Stunden und schicken bei Bedarf einen unserer versierten Service-Techniker. Reparaturen und Wartungen erledigen wir geräuschlos und effizient, damit Sie sich auf Ihre Patient*innen fokussieren können.

Keine Kategorisierung

Wir unterscheiden nicht zwischen A-, B- oder C-Kunden. Für uns haben alle Zahnärztinnen und Zahnärzte höchste Priorität, völlig unabhängig von Budget, Wünschen und Vorstellungen. Kurz: Sie sind unser VIP-Praxis!

Preistransparenz

Wir halten für alle technischen Dienstleistungen wie Montage, Wartung oder Validierung ein für Sie passendes Service-Paket bereit. So berechnen wir für eine Anfahrt 89 EUR netto und einen Stundensatz von 30 EUR netto pro Arbeitswert von 15 Minuten. Versteckte Kosten gibt es somit nicht. Das ist unser Transparenzversprechen.

Mit unserem technischen Service in der Metropolregion Rhein-Main und Rhein-Neckar für Sie unterwegs

Aktuell bieten wir unser Service- und Geräteangebot in allen Gebieten mit den Postleitzahlen 35, 55, 60, 61, 63, 64, 65, 67, 68, 69 an. Somit können wir sicherstellen, dass unsere Service-Techniker Ihre Zahnarztpraxis innerhalb von ca. einer Stunde erreichen. Ihr Standort ist nicht dabei? Melden Sie sich! Wir expandieren stetig – und schauen gerne, ob wir Ihr Gebiet mit aufnehmen können.

Reparatur- und Wartungsservice

Es ergibt Sinn, Ihre dentalen Geräte regelmäßig zu warten. Das schützt vor Ausfällen, vermeidet Langzeitschäden – und sorgt für einen reibungslosen Praxisablauf.

Um Ihnen unseren technischen Service so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen sowohl Wartungspauschalen für alle gängigen dentalen Geräte, aber auch ein Gesamtpaket, mit dem Sie rund um die Uhr von unserem Reparatur- und Wartungsservice profitieren. Zudem übernehmen wir die Terminabsprache und warten Ihre Geräte nach den aktuellen Standards in den idealen Wartungsintervallen. Wir berechnen alle Ersatzteile zum UVP des Herstellers. Das nennen wir Transparenzgarantie. Jetzt verstehen Sie sicher, warum die Reparatur und Wartung Ihrer Dentalgeräte bei GoodGuys dental in den besten Händen ist.

Weitere Serviceangebote

Leihgeräte

Für einen reibungslosen Praxisablauf stellen wir Ihnen bei Ausfall eines Gerätes gerne ein Leihgerät zur Verfügung.

Neupolsterung

Wir polstern Ihre Behandlungseinheit mit ausgewählten Materialien – für neuen Glanz in Ihrer Praxis.

Montage und Demontage

Schnell, ordentlich und sauber – so bringen wir Ihre alten und neuen Geräte an den richtigen Platz.

Entsorgung

Sicher, gesetzeskonform und professionell – so entsorgen wir Ihre Altgeräte mit unserem Entsorgungspartner Enretec.

Dentale IT

Ob digitale Hygienedokumentation, Patientenaufklärung, Server-Updates, Abrechnungsprogramme oder die Anbindung zur Röntgensoftware – wir kennen uns aus und unterstützen Sie bei der Installation und Handhabung.

Ihnen fallen noch weitere für Sie notwendige Komponenten und Features rund um die Hard- und Software einer modernen Zahnarztpraxis ein? Unsere Spezialisten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und unserem IT-Systemhaus eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren digitalen Workflow.

Reparatur von Hand- und Winkelstücken

Kleine Instrumente sind die Herzstücke Ihrer Praxis. Sind sie defekt, sollten Sie sofort ersetzt werden – am besten so unkompliziert, professionell und nachhaltig wie möglich.

Unser Express-Service für Turbinen, Winkelstücke und Motoren genauso wie für Scaler, Pulverstrahl- oder Lichtstrahlgeräte ist für Sie da. Die Instrumente werden per Kurier abgeholt, von unseren erfahrenen Technikern demontiert, gereinigt, geprüft, montiert und endkontrolliert – und schnellst-möglich wieder zu Ihnen in die Praxis geliefert. Das Fabrikat ist dabei nebensächlich: Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass wir optimal auf jegliche Reparaturen vorbereitet sind. Profitieren Sie von diesem vorteilhaften Service und helfen Sie uns dabei, ein klares Statement für die Nachhaltigkeit und gegen den Wegwerfwahn zu setzen.

Sie benötigen technische Hilfe oder ein Ersatzteil?

Servicehotline
06042-5999604

Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr

WhatsApp
0174-5471296

Mail
info@goodguysdental.de

Michael Krebs
Michael Krebs